Ihre Autowerkstatt in Themar: Frank Warmuth – Meisterbetrieb für Automobile2018-03-26T14:22:06+00:00
Werkstatt | Frank Warmuth – Meisterbetrieb für Automobile

Ihre Autowerkstatt in Themar

Neuer Standort: Reutersweg 2, 98660 Themar

Frank Warmuth: Neueröffnung nach Werkstattumzug

Ihr Spezialist für Alltagsfahrzeuge, Oldtimer & Youngtimer

Präzision und Zuverlässigkeit

Wir verstehen uns als Meisterbetrieb, der sich jedem Kunden und seinem Fahrzeug – ob Alltagsauto oder klassischer Oldtimer – mit der gleichen Sorgfalt zuwendet. Wir legen größten Wert auf Qualität, jedes Detail und Genauigkeit sind uns wichtig. Und wir verstehen uns auch auf die anspruchsvolle Fehlersuche in modernen Autos mit oft mehr als 50 Steuergeräten und natürlich die Behebung der Fehler und Ausführung von Reparaturen aller Art.

Oldtimer und Youngtimer

Als wir vor knapp 30 Jahren anfingen, waren die damaligen Alltagsautos die heutigen Oldtimer oder Youngtimer. Und genau deswegen kennen wir uns mit diesen Fahrzeugen noch immer sehr gut aus. Volkswagen hat 1968 als allerwichtigste Eigenschaft seines Autos herausgestellt, „dass dieser Wagen läuft und läuft und läuft …“ Und dieses Erbe treten wir an – wir sind für den kontinuierlichen Service da, damit Ihr Liebhaberauto noch lange läuft.

Aktuelles